Beat of Brazil

Beat of Brazil

Kunde: Deutsche Lufthansa AG
Einreicher: G+J Corporate Editors GmbH Premiumpartner

BEAT OF BRAZIL ist ein digitaler Reisebegleiter der Deutschen Lufthansa rund um das südamerikanische Trendziel Brasilien. Die Microsite hat den Zauber Brasiliens eingefangen und macht das Land sinnlich erlebbar mit authentischen Berichten, opulenten Bildstrecken und Video-Sequenzen. Beat of Brazil inspiriert und weckt die Reiselust - ohne dabei den Servicegedanken zu vergessen: In jedem Beitrag sind praktische Reiseinformationen und echte Insider-Tipps von Landsleuten und brasilienkundigen Lufthansa-Kollegen eingebettet. Die Palette reicht von klassischen Vorschlägen für Restaurants, Bars und Hotels bis hin zu außergewöhnlichen Unternehmungen wie Drachenfliegen. Die Jury gibt Sonderpunkte für das gut umgesetzte Responsive Design, das professionelle Storytelling, das immer wieder zum Lesen und Betrachten motiviert, sowie die sehr gute Ratgeberfunktion. Rundum ein starkes Marken- und Vertriebspaket für den Airliner, so das Urteil der Juroren.

Beat of Brazil
Beat of Brazil