GROHE MAGAZIN

GROHE MAGAZIN

Kunde: GROHE AG
Einreicher: loved gmbh Premiumpartner

Das GROHE MAGAZIN ist in erster Linie ein Unterhaltungsmedium, das den Menschen das Element Wasser mit all seinen Facetten nahebringt. GROHE will seine Kunden informieren, inspirieren und ihnen zeigen, wie sie mit den GROHE Produkten Wellness und Entspannung zuhause erleben können. Die Themen des Magazins ranken sich um den Markenclaim "Pure Freude an Wasser" und entführen die Leser mit spannenden Geschichten und inspirierenden Fotos in die abwechslungsreiche Welt des nassen Elements. Liebhaber von Architektur und Innendesign erfreuen sich an Objektreportagen aus der ganzen Welt. Zugleich schließt das GROHE MAGAZIN die Lücke zwischen Fachmann und Interessenten. In einer Gesamtauflage von einer Million Exemplaren jährlich gelingt es GROHE mit einer inhaltlich wie optisch aufmerksamkeitsstarken Publikation seine Marke einem interessierten Publikum in 60 Ländern in zehn Sprachversionen zu präsentieren - das ist der Jury Effizienz-Sonderpunkte wert. Auch der Vertrieb im folienverschweißten Doppelpack mit dem Publikumsmagazin Architectural Digest (AD) gefüllt den Juroren unter dem Aspekt der Reichweite in der Architektur- und Design-affinen Zielgruppe.

GROHE MAGAZIN
GROHE MAGAZIN