SDV Award

SDV Award

Kunde: Schweizer Dialogmarketing Verband
Einreicher: Audio Logo GmbH

Nach den Sternen greifen heißt Mut haben, sein Ziel zu verfolgen, Dinge anzugehen, an seine Träume zu glauben. Diese Botschaft will die Kampagne "Sternengreifer" des Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) vermitteln. Ziel der Werbekampagne sind Einreichungen zum eigenen SDV-Award. Verstärkt wird die Kampagne mit einer Lichtkarte, die buchstäblich die Sterne vom Himmel holt. Drückt man den vorbereiteten Knopf der kompakten, nur fünf Millimeter dicken Karte im Postkartenformat, erscheinen leuchtende Sterne am Himmelszelt, die vor allem ein Sternbild ins rechte Licht rücken: das des SDV-Awards. Auf der Rückseite der Karte symbolisiert eine Rakete den Countdown für die Bewerbungsfrist. Der Schweizer Dialogmarketing Verband legte mit dieser außergewöhnlichen Licht-in-Print-Karte einen Senkrechtstart hin und erreichte himmlische Einreichezahlen.

SDV Award
SDV Award