results

results

Kunde: Deutsche Bank AG
Einreicher: HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing Premiumpartner

results, das Unternehmer-Magazin der Deutschen Bank, dient der Fürderung des Dialogs mit den Kunden. Es schafft Dialoganlässe für Berater der Deutschen Bank, trägt zur Neukundengewinnung bei und schärft das Profil der Deutschen Bank gegenüber dem Wettbewerb. Für Führungskräfte mittelständischer Unternehmen ist results eine zuverlässige Informationsquelle, die die Zielgruppe auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen anspricht. Das Themenspektrum ist eng an die praktischen Bedürfnisse seiner Leser gekoppelt: Fragen der strategischen Unternehmensausrichtung, der Unternehmensfinanzierung sowie Berichte und Analysen von Märkten und Branchen nehmen den überwiegenden Teil des Magazins ein. Wichtiger Bestandteil des Hefts sind konkrete Fallbeispiele mit Best-Practice-Methoden mittelständischer Firmen. Die Jury gibt Extrapunkte für das überzeugende, vertriebsunterstätzende Konzept mit hoher Zielgruppenrelevanz. Bei der Präsentation ermuntern die Juroren zu mitunter etwas mehr Emotionalität.

results
results