Lufthansa exclusive

Lufthansa exclusive

Kunde: Deutsche Lufthansa AG
Einreicher: G+J Corporate Editors GmbH Premiumpartner

Mit LUFTHANSA EXCLUSIVE stärkt die Deutsche Lufthansa die Kundenbindung zur Zielgruppe der Vielflieger mit einem Clubkonzept. Die Publikation thematisiert die Welt einer hochmobilen Elite – Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Kultur und überwiegend männlich. Ihnen empfiehlt sich das Magazin nach seinem Relaunch im September 2014 als stilsicherer Kompass eines neudefinierten Luxusbegriffs aus nachhaltigem Konsum, Entschleunigung, Raum für Kreativität und individuellen Erlebnissen. Meinung der Jury: Der breite Themenansatz mit Trends und Kaufanreizen ist zielgruppennah aufbereitet, was durch die nachgewiesen große Beliebtheit unterstrichen wird. Mit der monatlichen Frequenz verstärkt die Lufthansa das Signal ihrer Wertschätzung dieser wichtigen Zielgruppe.

Lufthansa exclusive
Lufthansa exclusive