Lufthansa woman's world

Lufthansa woman's world

Kunde: Deutsche Lufthansa AG
Einreicher: G+J Corporate Editors GmbH Premiumpartner

Mit WOMAN‘S WORLD bindet die Deutsche Lufthansa Vielfliegerinnen an die Marke und vermittelt ihnen das Gefühl, einer exklusiven Gruppe anzugehören. Jede Ausgabe des vierteljährlich publizierten Magazins widmet sich einer Weltmetropole, die den Leserinnen von einer prominenten Einwohnerin als Gastgeberin in all ihren Facetten präsentiert und nahegebracht wird - lifestylig und hochwertig in Inhalt und Optik. Kein vergleichbares Lifestyle-Magazin verfügt über eine derart exklusive Zielgruppe: Frauen mit einem Durchschnittsalter von 43,5 Jahren und einem durchschnittlichen Haushaltsnettoeinkommen von 3.879 Euro (AWA 2014). Die Jury lobt das geschickt in die Vertriebskanäle führende Magazin, das die Lust am Reisen und Genießen ebenso weckt wie am Shoppen in den Spezialgeschäften der von der Lufthansa angeflogenen Airports weltweit.

Lufthansa woman's world
Lufthansa woman's world