Whats your Story?

Whats your Story?

Kunde: Bertelsmann SE
Einreicher: Medienfabrik Gütersloh GmbH Premiumpartner

Über ein Printprodukt sollten 500 Führungskräfte von Bertelsmann auf einem Management-Meeting einen Eindruck von der Kreativität des Unternehmens erhalten. Die Bertelsmann-Tochter Medienfabrik hatte die Idee, ein persönliches Notizbuch zu gestalten - symbolisch für den Beginn einer großen Idee. Der Titel fragt - in Handschrift und geprägt: What's your Story? Das Buch bietet die Antworten in elf Erfolgsgeschichten zum Thema Creativity@Bertelsmann. Jede Story wird von einer Illustration begleitet, die an eine Notizbuchzeichnung erinnert. Das handliche Format und das Leseband in Sonderfarbe zum Verschließen rücken die Publikation optisch in die Nähe der bekannten Moleskine-Notizbücher. Das aufmerksamkeitsstarke Konzept der Publikation in Inhalt, Optik und Haptik ebenso wie ihr Einsatz auf Events, im Intranet und auf der Bertelsmann-Website bringen viele Effizienz-Sonderpunkte.

Whats your Story?
Whats your Story?