echt südwest

echt südwest

Kunde: EDEKA Südwest
Einreicher: Kresse & Discher GmbH Premiumpartner

ECHT SÜDWEST hat zum Ziel, im Sinne des Employer Marketings, Mitarbeiter ans Unternehmen zu binden und bei potenziell neuen Mitarbeitern das Interesse für den Arbeitgeber EDEKA Südwest zu wecken. Dazu wird vor allem ein starkes Wir-Gefühl entwickelt über die fünf Logistikstandorte, die Produktionsbetriebe und Tochterunternehmen hinweg. Jeder Mitarbeiter soll sich als wichtigen Teil der EDEKA-Familie fühlen. ECHT SÜDWEST will informieren, emotionalisieren und vor allem zeigen, wofür die Marke EDEKA Südwest steht, und warum es so wichtig ist, dass jeder die Marke lebt. Botschafter sind die Mitarbeiter selbst, die durch Geschichten aus dem Arbeitsalltag das Selbstverständnis der EDEKA Südwest als Pionier des Lebensmittelhandels erlebbar machen. Die Jury: Eine gelungene Publikation, die Nähe zu den Mitarbeitern aus jeder Seite atmet, ihre Sprache spricht und zielgruppenspezifisch auf den Punkt konzeptioniert ist.

echt südwest
echt südwest