Profilwerkstatt Website

Profilwerkstatt Website

Kunde: Profilwerkstatt GmbH
Einreicher: Profilwerkstatt GmbH Premiumpartner

Eine strikte Trennung von Inhalten war gestern. Die neue responsive Webseite der Profilwerkstatt setzt auf ein kombiniertes Contentformat aus statischer Unternehmens-Website und dynamischem Blog. Blogbeiträge, Referenztexte und White Paper stehen nebeneinander. Dank des modularen Aufbaus kann der Besucher den Content mit thematischem Filtern durchforsten – und landet schnell bei exakt dem Content, den er sucht. Zusammen mit Kanälen wie Google+, Facebook, Youtube oder Twitter entsteht so eine crossmediale Kommunikationsarchitektur mit der Website als dem zentralen Ankerpunkt. Die Profilwerkstatt empfiehlt sich mit ihrer neuen Website nicht allein mit journalistischer Gründlichkeit und Expertise, sie zeigt auch, dass sie nah an den Entwicklungen in der digitalen Kommunikation und in der Präsentationstechnik ist. Somit empfiehlt sie sich zugleich als kompetenter Content-Partner mit dem nötigen Gespür für Trends. Dafür gibt die Jury Effizienzsonderpunkte.

Profilwerkstatt Website
Profilwerkstatt Website