Videobuch Allianz Global Investors

Videobuch Allianz Global Investors

Preisträger > Finanz > Single Konzepte / Externe Kommunikation > Sonderform Print, Audio/Video
Kunde: Allianz Global Investors Europe GmbH
Einreicher: Audio Logo GmbH

Das Videobuch ist ein Marketinginstrument aus der modularen Kampagne von Allianz Global Investors. Entstanden ist es aus dem Wunsch heraus, vorhandenen Content attraktiv mit den Markenaussagen des Finanzdienstleisters zu verknüpfen. Die Botschaft: Eine überlegene Spielphilosophie und strategisches Handeln sind beim Fußball genauso essentiell wie bei der Geldanlage. Ergebnis ist ein multisensorisches Werbemittel, das haptische Wahrnehmung und digitalen Content smart verbindet und so die Positionierung von Allianz Global Investors als einem führenden Marktteilnehmer und Fondsmanager verstärkt. Extrapunkte verteilte die Jury für den innovativen Konzeptansatz mit dem Anreiz der Auseinandersetzung mit dem Medium.

Videobuch Allianz Global Investors
Videobuch Allianz Global Investors