HSE24 - meine Welt

HSE24 - meine Welt

Kunde: Home Shopping Europe GmbH
Einreicher: grasundsterne GmbH Premiumpartner

Das Premium-Kundenmagazin MEINE WELT übernimmt im Marketing-Mix von HSE24 die Aufgabe der Kundenbindung im Bestkundensegment. Das hochwertig inszenierte Magazin erscheint monatlich und ist konzeptionell am Markenerlebnis von HSE24 ausgerichtet, das die Bestkundinnen aus dem TV-Kanal kennen und schätzen. Der Fokus liegt auf nutzwertigen Inspirationen zu allen Themenbereichen, die HSE24 mit seinem Produktsortiment berührt. Die Leserinnen erleben HSE24 über alle Kanäle hinweg in der Rolle der glaubwürdigen Beraterin.  Die Jury: Nach einem konzeptionellen Relaunch werden in einer zuvor schon loyalen Kundengruppe weitere Umsatz- und Erlässteigerungen verzeichnet - einhergehend mit einem manchmal zu hohen Anteil an plakativen Sales-Impulsen.

HSE24 - meine Welt
HSE24 - meine Welt