DB mobil

DB mobil

Kunde: DB Mobility Logistics AG
Einreicher: G+J Corporate Editors GmbH Premiumpartner

Die Bahn ist Deutschland, und Deutschland ist die Bahn. Sie verbindet die Menschen mit den Orten in der Heimat. DB MOBIL ist die zwölfmal jährlich publizierte Zeitschrift, die Reisende während diesen Fahrten in den Händen halten. Jede Ausgabe wird von rund 1,4 Millionen Menschen gelesen. Regelmäßige Sonderausgaben und User-Aktionen binden die Leser ein. Besonders effizient ist der Vertrieb: Das Magazin wird vom Reinigungspersonal in den Sitztaschen der Fernzüge verteilt. Die Jury beeindruckte auch in diesem Jahr wieder das aufwändig vernetzte Projekt DB MOBIL. Mit seinen Themen spürt es immer wieder dem Zeitgeschmack nach, mit stets neuen Aktionen bleibt es jung und dynamisch, regt zum Reisen mit der Bahn an – und kann sich über weiter wachsende Reichweiten freuen.

DB mobil
DB mobil