Der FOX VISUALS MASTER geht an Nestlé und Axel Springer, CPWISSEN vom 7. August 2015. ">
GOOD - Das Magazin für Zukunftsfragen

GOOD - Das Magazin für Zukunftsfragen

Kunde: Nestlé Deutschland AG
Einreicher: Axel Springer SE Premiumpartner

Als weltweit führender Hersteller von Lebensmitteln möchte Nestlé Impulse für die Diskussion rund um das Thema Ernährung im Kontext seiner gesellschaftlichen Entwicklung geben. Im Auftrag von Nestlé wurde daher GOOD, das Magazin für Zukunftsfragen, produziert, das sich auf 68 Seiten jährlich informativ und facettenreich mit verschiedenen Perspektiven zu diesen wichtigen Fragen beschäftigt. Die Jury: "Ein kluges Konzept mit sehr lesenswerten Inhalten. Wünschenswert wären zusätzliche Impulse zu konkreten Aktionen und Reaktionen. Denn was könnte GOOD mehr wollen als Kommunikationskern eines Umdenkens in Sachen Ernährung zu werden?" An GOOD geht in diesem Jahr auch die werthöchste Auszeichnung für Gestaltungs-Effizienz der FOX AWARDS, der FOX VISUALS MASTER. "Das Magazin GOOD von Nestlé Deutschland samt zugehöriger Website beschreibt in vorbildlich anschaulicher Gestaltung die Herausforderungen, vor denen die Lebensmittelwirtschaft steht, die damit auch die Gemeinschaft und schließlich jeden Einzelnen betreffen", begründet die Jury die Vergabe. Siehe auch Der FOX VISUALS MASTER geht an Nestlé und Axel Springer, CPWISSEN vom 7. August 2015.

GOOD - Das Magazin für Zukunftsfragen
GOOD - Das Magazin für Zukunftsfragen