Werkstattbrief

Werkstattbrief

Kunde: Profilwerkstatt GmbH
Einreicher: Profilwerkstatt GmbH Premiumpartner

Magazin trifft Blog, Blog trifft Magazin und Content zählt – was die Profilwerkstatt ihren Kunden im Werkstattbrief empfiehlt, nutzt sie auch selbst: Das "Haus der Contentexperten" setzt in seiner Kommunikation auf Print und auf einen Blog, spielt die Themen mit journalistischer Gründlichkeit auf beiden, führt sie von einem Kanal in den anderen und entwickelt sie weiter; und empfiehlt sich mit dieser Expertise seinen Kunden. Zusammen mit anderen Kanälen (Google+, Facebook, Youtube) entwickelt sich so eine crossmediale Kommunikationsarchitektur. Beispielhaft vorleben, was man seinen Kunden empfiehlt, für diese Kernidee der Publikation gibt die Jury Sonderpunkte. Mit dem WERKSTATTBRIEF in seiner vom Mainstream abweichenden, mitunter provokativen Form sorgt die Profilwerkstatt für Gesprächsstoff – bei eigenen Kunden und durch das Ausspielen über die Sozialen Medien nicht selten wohl auch bei Interessenten, so die Juroren.

Werkstattbrief
Werkstattbrief