telekom_life

telekom_life

Preisträger > Informations-, Telekommunikationstechnik > Integrierte Konzepte / Externe Kommunikation > Magazin, Mobile Application, Social-Media-Kampagne, Integrierte Kampagne, Sonderform digital
Kunde: Telekom Deutschland GmbH
Einreicher: Journal International Verlags- und Werbe­gesellschaft mbH Premiumpartner

telekom_life beitet viermal jährlich Erlebnisse, die verbinden: die Menschen miteinander, die Telekom mit ihren Kunden und umgekehrt. Multimedial mit Musik, Trailern und Animationen geht es um Stars, Lifestyle, Innovationen, Musik, Freizeit und Genießen. Darüber hinaus gibt es exklusive Angebote, Gewinnspiele oder Event-Tipps. So schafft das Magazin immer wieder Anlässe, um dessen Website regelmäßig zu besuchen, sich durchzuklicken und die Vorteile zu nutzen. Die prominente Platzierung auf der Telekom-Website, MMS-Kampagnen mit Magazinhinweisen und das Einbinden in Social-Media-Kanäle waren der Jury ebenso Sonderpunkte wert wie die geschickte Verknüpfung zum Online-Shop. Die Juroren regen an, die komplexen Inhalte weiter zu strukturieren, um vor allem wiederkehrenden Usern für sie relevante Themenbereiche noch leichter öffnen zu können.

telekom_life
telekom_life