fame

fame

Kunde: P & G Prestige
Einreicher: Journal International Verlags- und Werbe­gesellschaft mbH Premiumpartner

Es gibt keine von Verlagen herausgegebene anerkannte Fachzeitschrift für die Zielgruppe der Parfümerie-Fachverkäufer. Das hat die P&G Prestige Products GmbH schon vor zehn Jahren bewogen, ein eigenes B-to-B-Magazin für diese Zielgruppe aufzulegen: FAME. Es liefert dreimal jährlich für die Branche Markt- und Berufsinformationen in Sachen Parfümneuheiten und hilft Parfümfachverkäuferinnen mit ganz konkreten Verkaufstipps. Daneben gehören auch Trendtipps in Sachen Mode und Lifestyle zum Inhalt. Sonderpublikationen zu besonderen P&G-Düften wie Gucci oder Dolce&Gabbana werden zudem in viele europäische Sprachen übersetzt. Die Jury vergab Sonderpunkte für das inhaltliche Konzept und die Verknüpfung mit den Seminaren der Fragrance Academy mit Fortbildungen und Schulungen für die Beauty-Fachverkäuferinnen.

fame
fame