SHOE FASHION

SHOE FASHION

Kunde: Deichmann SE
Einreicher: Axel Springer SE Premiumpartner

Ziel von SHOE FASHION ist es, Kaufempfehlungen und Inspirationen für Deichmann-Kunden zu geben und neue Kunden zu gewinnen. Aufgrund seiner engen Verknüpfung zum Web ist das Medienprojekt zugleich idealer Traffic-Lieferant für die Seiten Deichmann.com mit Webshop und Magazinwelt sowie für den Facebook-Auftritt der Marke mit inzwischen mehr als 1,3 Millionen Fans. Die Jury: Beispielhaft, wie Print, Web und Social Media verknüpft sind, um Traffic auf den Webshop zu leiten. Eine Publikation mit höchster Kiosk-Qualität, thematisch und formal nicht nur ausgesprochen konsistent, sondern auch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Beeindruckend ist die enge Cross-Media-Vernetzung über Print, Website, Online-Shop, App und Blog. Wünschenswert: eine noch größere Eigenständigkeit und Lösung von Bekanntem.

SHOE FASHION
SHOE FASHION