LAVIVA

LAVIVA

Kunde: REWE-Verlag GmbH
Einreicher: G+J Corporate Editors GmbH Premiumpartner

LAVIVA bietet Leserinnen alle Themen einer klassischen Frauenzeitschrift: Mode, Schönheit, Genuss und Kochen, Körper und Seele, Reise, Kultur und Wohnen. Die Inhalte sind nah an der Lebenswelt der Leserinnen und geben viele Anregungen für das tägliche Leben. Als Zusatznutzen bietet das Magazin monatlich variierende Coupons im Wert von 60 Euro, die bei Einkäufen in den Vertriebslinien der REWE-Group eingelöst werden können. So verbindet LAVIVA den Service einer klassischen Frauenzeitschrift mit einem geldwerten Vorteil am Point of Sale. Die Jury gibt Sonderpunkte für die gute Verknüpfung des Magazins mit einem monatlichen Newsletter und der Website. Zusammen mit den Coupons am Ende jeder Ausgabe und deren Effizienzbewertung zeugt das Gesamtprojekt LAVIVA von hoher Content-Marketing-Kompetenz mit immer neuen Verkaufsimpulsen für die REWE-Geschäfte, so die Juroren.

LAVIVA
LAVIVA