GOLD für das Geissbockecho vom 1. FC Köln

Geissbockecho_gewinnt_FOXAWARD

Ein Kompliment für die Medienabteilung.

Zu jedem Heimspiel liefert das GeißbockEcho den Mitgliedern des 1. FC Köln exklusive Interviews, Porträts und Hintergründe rund um den FC. Als „inspirierendes Vorzeigebeispiel in seiner Kategorie“ hat das Magazin dafür jetzt den Fox Award in Gold erhalten. Das GeißbockEcho wurde außerdem für seine Gestaltung ausgezeichnet. In der Sonderkategorie Visuals erhielt das sowohl als multimediales eMag als auch in gedruckter Form erscheinende Magazin einen Fox Award in Silber.

Wir möchten uns auch im Bereich Kommunikation immer weiter entwickeln und zeitgemäße, innovative Angebote für unsere Mitglieder, Fans und Partner machen. Die Fox Awards für das GeißbockEcho freuen uns sehr, denn sie sind in dieser Hinsicht eine tolle Auszeichnung und ein Kompliment für die Kolleginnen und Kollegen in unserer Medienabteilung“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.

Die Kölner freuen sich über die gute Gesellschaft unter den Preisträgern: Lufthansa, Siemens, Allianz, Deutsche Bahn oder FC-Hauptpartner REWE… Übrigens REWE hat in diesem Jahr den Preis der Preise nach Hause geholt, den FOX AWARDS MASTER OF EFFICIENCY.

Aber jetzt erst einmal Glückwunsch nach Kölle!!
Direkt zum GeißbockEcho.

One comment

  1. LatonyaUnons says:

    Diese Nachricht wird hier mit XRumer + XEvil 4.0 veröffentlicht
    XEvil 4.0 ist eine revolutionäre Anwendung, die fast jeden Anti-Botnet-Schutz umgehen kann.
    Captcha Anerkennung Google (ReCaptcha-1, ReCaptcha-2), Facebook, Yandex, VKontakte, Captcha Com und über 8,4 Millionen andere Typen!

    Sie lesen das – es bedeutet, dass es funktioniert! 😉
    Details auf der offiziellen Website von XEvil.Net gibt es eine kostenlose Demo-Version.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.