MADSACK: Gold für ein Schwarzes Brett

Einen von sechs FOX AWARDS holt sich Madsack für ein außergewöhnliches Medium ab: ein Digitales Schwarzes Brett. Es dient der Mediengruppe als multimedialer Kanal zur internen Mitarbeiterkommunikation. Die interaktiven Bildschirme wurden in der Kategorie „Website / Microsite / Intranet“ mit Gold ausgezeichnet. Die gestalterische und redaktionelle Konzeption der Lösung verantwortete die Unternehmenskommunikation mit Unterstützung von MADSACK Online.

Entwickelt wurde das Digitale Schwarze Brett von Heinekingmedia (Madsack ist mit 25,1% beteiligt), einem der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage. Derzeit setzen schon mehr als 7.500 Kunden über 15.000 ähnliche Bildschirme in Schulen, Unternehmen, Ministerien und Behörden ein. Vertrieben werden die Bildschirme von Heinekingmedia und der MADSACK Market Solutions (B2B).

Und wofür es die fünf weiteren FOX AWARDS gab, erzählt Madsack hier